Seelenfeldlesung und Matrixen

Anbindung an das Morphische Feld....stelle Fragen und bewirke Veränderungen 

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode

Hast du ein Thema, dass Dich stresst oder blockiert? Möchtest Du eine Veränderung in diesem Thema? 

Diese Methode ist gut geeignet um Selbstheilungskräfte in Gang zu setzen. 

Uns darf bewusstwerden, dass alles mit Allem verbunden ist und somit Veränderungen zum Wohle aller sein dürfen. 

Seelfeldlesungen

Dein persönliches Seelfeld beantwortet Dir Fragen und teilt mit. Es ist immer liebevoll und wohlwollend mit Dir. Doch es trifft für Dich keine Entscheidungen für Dich.

Fragen zu bestimmten Themen könnten sein: 

Was für Konsequenzen scheue ich?Was will ich nicht sehen? 

Was kann ich tun um XX zu erreichen?

Was blockiert mich gerade um XY zu tun?

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ein Termin bei mir keinen Arztbesuch ersetzt. Ich mache keine Therapien, Behandlungen sowie Heilversprechen!

Transformation im Quellbewusstsein
Ausgebildet nach Ulrike Ducci

Der Körper tut, die Seele ist, die Balance ist die Qualität 

Erfahrungen, Emotionen, Programmierungen, Glaubenssätze machen unter anderem das aus, was wir sind. Auch aus der Ahnenreihe kommen Anteile, die uns betreffen und unser heutiges Sein beeinflussen. Transformation durch die Verbindung zur Quelle führt der Körper, der Geist und die Seele durch die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft. 

Grenzen dürfen gesetzt werden, Räume dürfen geklärt werden, Familien- und Ahnensysteme dürfen angesehen werden.

 

Alles ist mit Allem verbunden und wir dürfen in diesem System selbstverantwortlich handeln. 

 

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ein Termin bei mir keinen Arztbesuch ersetzt. Ich mache keine Therapien, Behandlungen sowie Heilversprechen!

© Ettrich-Weber. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.