Schamanische Reisen

Finde heraus was in dir steckt und lerne, es zu nutzen...
 

Wer oder was ist mein Krafttier?

Was bedeutet das für mich und was bedeutet es in dieser Situation.

Gibt es Hilfe und Lösungen?

Was kann ich für mich tun und wie komme ich in die Selbstverantwortung?

Ich begleite dich gerne in die Unter- und Ober Welt des Schamanismus.

Wie können deine Lernaufgaben aussehen und von wem wirst du begleitet?

Starte Deine spannende Reise zu dir selbst.

Krafttier Kamel:

konzentriere dich in deinem Leben auf das Einfache und Wesentliche. Bleibe auf deinem Pfad und haushalte sorgfältig mit deinen Kräften.

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ein Termin bei mir keinen Arztbesuch ersetzt. Ich mache keine Therapien, Behandlungen sowie Heilversprechen!

Reinkarnationsbegleitung

..... die Reise in Deine Vergangenheit kann Dir Erklärungen geben

Gerne begleite ich Dich in die Vergangenheit, um Blockaden im jetzigen Leben zu erkennen. Glaubenssätze aufzuspüren, Gefühle und Verhalten auf den Grund zu gehen. Alles was wir uns selber nicht erklären können, finden wir oft nicht im Hier und Jetzt.

Ich begleite dich auf die Reise ohne Hypnose, um zu erkennen, was wichtig für Dich ist.

Erkennen und Bewusstwerden gibt dir den Impuls für Entscheidungen, Veränderungen und Eigenverantwortung

Karma bedeutet Ursache und Wirkung oder Tat und Auswirkung. Wir können nicht Nichts tun und so findet Karma im täglichen Leben statt.

Wenn wir jedoch keinen Grund sehen, warum immer und immer wieder etwas passiert, macht es Sinn in einem anderen Leben nachzusehen. So kommen wir an die ursprünglichen Impulse. Daraus lernen wir und können etwas ändern.  

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ein Termin bei mir keinen Arztbesuch ersetzt. Ich mache keine Therapien, Behandlungen sowie Heilversprechen!

Seelenfeldlesung und Matrixen

Anbindung an das Morphische Feld....stelle Fragen und bewirke Veränderungen 

Matrixen mit der 2-Punkt-Methode

Hast du ein Thema, dass Dich stresst oder blockiert? Möchtest Du eine Veränderung in diesem Thema? 

Diese Methode ist gut geeignet um Selbstheilungskräfte in Gang zu setzen. 

Uns darf bewusstwerden, dass alles mit Allem verbunden ist und somit Veränderungen zum Wohle aller sein dürfen. 

Seelfeldlesungen

Dein persönliches Seelfeld beantwortet Dir Fragen und teilt mit. Es ist immer liebevoll und wohlwollend mit Dir. Doch es trifft für Dich keine Entscheidungen für Dich.

Fragen zu bestimmten Themen könnten sein: 

Was für Konsequenzen scheue ich?Was will ich nicht sehen? 

Was kann ich tun um XX zu erreichen?

Was blockiert mich gerade um XY zu tun?

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ein Termin bei mir keinen Arztbesuch ersetzt. Ich mache keine Therapien, Behandlungen sowie Heilversprechen!

Transformation im Quellbewusstsein
Ausgebildet nach Ulrike Ducci

Der Körper tut, die Seele ist, die Balance ist die Qualität 

Erfahrungen, Emotionen, Programmierungen, Glaubenssätze machen unter anderem das aus was wir sind. Auch aus der Ahnenreihe kommen Anteile, die uns betreffen und unser heutiges Sein beeinflussen. Transformation durch die Verbindung zur Quelle führt der Körper, der Geist und die Seele durch die Vergangenheit, die Gegenwart und in die Zukunft. 

Grenzen dürfen gesetzt werden, Räume dürfen geklärt werden, Familien- und Ahnensysteme dürfen angesehen werden.

 

Alles ist mit Allem verbunden und wir dürfen in diesem System selbstverantwortlich handeln. 

 

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ein Termin bei mir keinen Arztbesuch ersetzt. Ich mache keine Therapien, Behandlungen sowie Heilversprechen!

© Ettrich-Weber. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.